Liebe Fans von Hip Hop, Pop und Urban – heute haben wir leider schlechte Nachrichten für euch: das Limestone Festival 2020 ist Geschichte. Leider wurden nun auch wir von den Auswirkungen der Corona-Pandemie getroffen
und müssen Aufgrund des bundesweiten Veranstaltungsverbots bis zum 31. August 2020 das Limestone Festival 2020 absagen. Wir begrüßen diese Entscheidung natürlich als verständliche und wichtige Sicherheitsmaßnahme für die Bevölkerung und setzen fortan alles daran euch stets auf dem Laufenden zu halten.

Wir sind am Boden zerstört. Wir waren so gehyped, mit euch die Nächte durchzufeiern, uns die feinsten Beats zu geben, die Location zu genießen und eines der heftigsten Wochenenden des Jahres zu haben. 😢

Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die kommenden Schritte festzuzurren, aber leider brauchen wir dafür noch ein paar Tage. Wir melden uns natürlich schnellstens mit allen Infos bei euch!