Liebe Limestoners,

wie ihr ja schon wisst, mussten wir das Limestone Festival 2020 absagen. Wir reagierten damit umgehend auf das bundesweite Veranstaltungsverbot, das eine verständliche und wichtige Sicherheitsmaßnahme für die Gesundheit der Bevölkerung und euch als Gäste darstellt.

Wir sind am Boden zerstört. Wir waren so gehyped, mit euch die Nächte durchzufeiern, uns die feinsten Beats zu geben, die Location zu genießen und eines der heftigsten Wochenenden des Jahres zu haben.

Tickets

Selbstverständlich habt ihr euch gefragt, was nun mit den bereits erworbenen Tickets geschieht. In den vergangenen Wochen haben wir an einer Ticketplattform gearbeitet, die euch zwei Lösungen für eure 2020er Tickets bereitstellt. Für das Limestone geht die Plattform zwischen dem 25. und dem 29. Mai 2020 online, ihr als Ticketkäufer werdet darüber per Mail informiert. Ihr könnt dann wählen:

GUTSCHEIN!

Du hast derbe Bock auf Konzerte? Dann zieh dir einen Gutschein, den du für fast alle Konzerte und Festivals von FKP Scorpio auf www.fkpscorpio.com einlösen kannst!
Diese Option hilft uns erheblich dabei, auch in Zukunft überhaupt noch Festivals, Konzerte und Shows veranstalten zu können.

GELD ZURÜCK!

In den vergangenen Wochen habt ihr viel Geduld mit uns gehabt und deswegen möchten wir diese Solidarität erwidern. Wir haben uns dazu entschlossen, über die gesetzlichen Erfordernisse hinaus auch eine Geld-zurück-Option anzubieten. Da wir uns jedoch auch unseren Partnern gegenüber verpflichtet fühlen, werden wir bei dieser Rückerstattungsform eine Summe in Höhe von €10,- pro Festival-Pass, bzw. €5,- pro Day Pass einbehalten, die zu 100 Prozent an unsere Freunde von Viva con Agua gespendet werden.

Außerdem haben wir euch umfangreiche FAQ zur Verfügung gestellt, die laufend aktualisiert werden: ZU DEN FAQ >>